Über mich

Hallo, ich heiße Sandra, bin 16 Jahre alt und zeige euch hier auf meiner Seite www.haareflechten.de wie man Haare flechtet und wie ihr hübsche Flechtfrisuren flechten könnt und das alles mit Videoanleitungen, damit ihr alles nachmachen könnt. Ihr habt neue Ideen oder wisst nicht wie eine Frisur geht? Ihr habt Verbesserungsvorschläge? Hinterlasst ein Kommentar oder abonniert mich bei Youtube! Ich freue mich! Viel Spaß!!!

Abonnieren: https://www.youtube.com/channel/UC0gAaDzftZf23i1YE2mQyNw?sub_confirmation=1

{ 109 Kommentare… lies sie unten oder schreib selbst einen }

Vanne August 14, 2012 um 09:43 Uhr

Sandra?
Ich wollte fragen ob ich dir ein Bild schicken kann und du dann vlt ein Video machst wie man das macht.(Wenn du das kannst:D)
Wäre supi:*

Antworten

Sandra August 14, 2012 um 10:11 Uhr

Natürlich kann ich das machen 😀

Antworten

Sandra August 15, 2012 um 12:37 Uhr

Hallo Sandra,

habe mir gerade deine Frisuren angeschaut und ich muss sagen: TOP!!!
Das sind wirklich total schöne und kreative Zöpfe!
Weiter so!
Sandra

Antworten

Leyla August 29, 2012 um 14:52 Uhr

Hallo liebe Sandra!

Ganz ganz ganz ganz toll! Du hast echt ein Talent dafür 🙂 Weiter so, viele liebe Grüße, Leyla

Antworten

Sabine September 3, 2012 um 18:05 Uhr

Hallo Sandra,

ich finde deine Seite richtig klasse. Ich habe schon versucht einige Frisuren von dir nachzumachen. Und du hast Recht, mit ein bisschen Übung ist das gar nicht so schwer. Ich freue mich schon auf weitere Frisuren von dir. DANKE 🙂

Ganz liebe Grüße
Sabine

Antworten

bea September 16, 2012 um 21:10 Uhr

Hey Sandra,

ich bin total beeindruckt,wie toll du das machst.
ich habe ein paar mal diesen waterfall braid probiert,und ich bekomme es einfach nicht hin.
ich bin bald auf einer hochzeit eingeladen und würde es bis dahin gerne hinbekommen,was ich nicht glaube.
magst du nicht bei mir vorbei kommen und mir eine schöne flechtfrisur machen? „grins“
spass bei seite,ich finde es echt schön wie du diese frisuren hier präsentierst.

liebe grüße
bea

Antworten

Elisa September 28, 2012 um 14:17 Uhr

Hallo Sandra,
erstmal ein Lob zu deiner tollen Seite! Kannst du mal ein Video machen, wo du zeigst wie man einen „französischen Fischgrätenzopf“ flechtet? Immer wenn ich das versuche fallen mir alle forderen Strähnen raus oder sind total locker. Ich mache bestimmt was falsch. Danke schonmal!

Antworten

Sandra September 29, 2012 um 08:56 Uhr

Hallo Elisa! Ich versuche so schnell wie möglich das Video zu machen.

Antworten

Melly September 29, 2012 um 19:55 Uhr

Hi Sandra,
dein Frisuren sind echt klasse 🙂 Leider kann ich sie momentan nicht an mir selbst ausprobieren, da ich im Moment eine VoLaHiKu habe (falls du weisst was das ist also vorne lang hinten kurz :P) aber ich werde es auf jeden fall an meinen Freundinnen ausprobieren 🙂
LG Melly

Antworten

Adrijana Oktober 3, 2012 um 09:30 Uhr

hallo liebe sandra
ich wünsch dir alles gute deine viedeos sind spitze
deine Adrijana

Antworten

Melissa Oktober 6, 2012 um 21:57 Uhr

Hallo Sandra,

ich habe grade all deine Videos geschaut und bin total beeindruckt.
Jetzt weiß ich was ich morgen zu tuen habe 😀 alles versuchen nach zu machen.

Danke für die tollen Videos

Liebe Grüße Melissa

Antworten

Sarah Oktober 7, 2012 um 15:30 Uhr

Hallo Sandra,

ich finde deine Videos super und wollte fragen ob du die Haare von deinem Puppenkopf gefärbt hast oder ob die schon so waren.

LG Sarah

Antworten

Sandra Oktober 8, 2012 um 17:07 Uhr

Die Haare waren schon von Anfang an so.

Antworten

Sanja Oktober 8, 2012 um 22:31 Uhr

Hallo Sandra!
Auf der Suche nach ein paar neuen Anregungen für meine Haare bin ich auf deiner Seite gelandet.
Ich finde es total cool, dass du das aufnimmst.
Einiges habe ich schon gekannt und mir auch schon gemacht, aber ich habe auf jeden Fall neue Ideen und werd sie sobald wie möglich ausprobieren.
Machst du dir die Frisuren auch selbst in deine Haare? Gerade die gewebten Haare selbst zu machen, finde ich schwer. (Ich muss mir meine immer selbst machen=)
Ich guck auf jeden Fall jetzt öfter auf deiner Seite vorbei und freue mich, wenn du etwas Neues präsentierst!
Liebe Grüße
Sanja

Antworten

Sandra Oktober 9, 2012 um 08:20 Uhr

Viele Frisuren mache ich mir auch selber aber bei manchen Frisuren sind meine Haare leider zu kurz. Deswegen probiere ich sie auch an dem Übungskopf aus.
LG
Sandra

Antworten

Inna Oktober 22, 2012 um 20:32 Uhr

Hallo Sandra,

deine Seite ist einfach toll. Ich bin wirkliche begeistert. Meine Tochter 4 Jahre alt, hat sehr lange Haare. Wir haben fast alle Flechtfrisuren bereits ausprobiert. Vielen Dank……

Antworten

Ellen November 15, 2012 um 16:30 Uhr

Super Frisuren! Aber an einem Übungskopf ist das einfacher als bei einem selber! 😮 :))

Antworten

Hasi Hasi November 21, 2012 um 17:30 Uhr

ja,finde ich auch=)

Antworten

Marie November 24, 2012 um 07:15 Uhr

Ich habe eine Idee für eine neue Frisur:
wie bei dem haarreifen nimmt man sich haare , man flechtet es nicht sondern dreht es ein !
wird bestimmt richtig hübsch aussehen.
lg Marie 🙂

Antworten

Melanie November 27, 2012 um 15:58 Uhr

Hallo Sandra

Deine flechtfrisuren sind total schön. Ich habe auch so ein kopf nur mit schwarzen haaren und ich versuche immer den Blumendutt nach zu machen das kriege ich aber nicht hin. Den zopf“ gewebte haare“ habe icg mit flechten an der seite gemacht. Sieht auch sehr schön aus.

Antworten

Sarah Dezember 3, 2012 um 19:23 Uhr

Hallo Melanie,

woher hast du den Übungskopf? Ich suche einen aber kann irgendwie keinen finden 🙂 wäre nett wenn du mir antworten könntest 🙂

Liebe Grüße Sarah

Antworten

Melanie Dezember 4, 2012 um 22:32 Uhr

Ich habe mein von EBAY

Antworten

Sarah Dezember 3, 2012 um 20:31 Uhr

Hallo

hat irgendjemand eine Idee wo ich mir einen Übungskopf bestellen kann? Ich hab auch schon selber nachgeschaut, aber irgendwie finde ich keinen Richtigen. Der Übungskopf zu dem Link hat leider zu kurze Haare. Ich wäre froh wenn mir jemand Antworten könnte. 🙂 😀 😉

Liebe Grüße Sarah 🙂

Antworten

Love-Hair Dezember 23, 2012 um 22:15 Uhr

ich würde dir ja gerne helfen, aber ich hätte selber gerne einen. 🙂

hoffe du findest bald einen.

Antworten

christin Januar 30, 2013 um 15:29 Uhr
Sandra Januar 30, 2013 um 15:32 Uhr

Also ich habe im Moment einen Übungskopf, dessen Haare 40 cm lang sind und es reicht auch. Aber weniger als 40 cm würde ich nicht nehmen aber alles über 40 cm ist lang genug.
Sandra

Antworten

Melanie Dezember 4, 2012 um 22:36 Uhr

Hallo Sandra

Mein Übungskopf hat künstliche haare. Wie pflegst du die haare von deinem Übungskopf? Die haare von meinen Übungskopf sind an den spitzen total verfilzt. Hast du ne Idee wie die wieder schön glatt werden? Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.

Antworten

Melanie Dezember 11, 2012 um 09:38 Uhr

Deine Seite ist einfach super!!!
Mach weiter so und zeige uns noch mehr tolle Sachen!
Hoffe, dass sich vieleicht auch mal ein Sponsor bei dir meldet!
Das hättest du verdient!!!

Antworten

Fan Dezember 15, 2012 um 12:23 Uhr

Liebe Sandra!
Ich bin ein rießengroßer Fan von dir! Ich liebe Frisuren.!!! Und deine Videos sind auch TOP!!!

Liebe, liebe Grüße
dein Fan Susanna

Antworten

Love-Hair Dezember 23, 2012 um 22:14 Uhr

Hi erst einmal.
Also ich kann mir selbst nicht so gut Zöpfe machen. Und in der Früh hab ich auch nicht so viel Zeit. Kannst du mir vielleicht einen Zopf empfehlen der schnell geht und relativ einfach ist?

Ich danke dir schon mal.

PS: bist du ,,Die Tribute von Panem“- Fan?

Antworten

Sandra Dezember 23, 2012 um 23:37 Uhr

Ich würde dir empfehlen, erstmal den Französischen oder Holländischen Zopf zu üben. Dann kannst du dich an andere Frisuren trauen, da die meisten den Französischen oder Holländischen Zopf enthalten.
„Die Tribute von Panem“-Fan bin ich nicht aber ich wurde gefragt ob ich nicht ein Video zu dem Zopf machen könnte.

Antworten

Anita Februar 12, 2013 um 16:59 Uhr

Liebe Sandra,

ich hoffe, dass du auch mir weiterhelfen kannst – wie bekomm ich nur diese coole Frisur hin mit den Haaren über der Stin geflochten? http://www.maedchen.de/bildergalerien/haare-flechten/wiesn-frisuren-oktoberfest-schnecke-2053869.html Brauchst dazu einen Profi im Haare flechten wie dich oder ebsteht Hoffnung? (ich will die Frisur nicht fürs Oktoberfest sondern für Fasching)

Antworten

Sandra Februar 12, 2013 um 18:46 Uhr

Hallo!
Bei dem Bild sind die Haare gewebt. In meinem Video ‚Gewebte Haare‘ sind die Haare an der Seite auch gewebt das kannst du ganz einfach nachmachen. Mit ein bisschen Übung schafft das jeder! Viel Spaß!
Sandra

Antworten

kathrin ritter Januar 24, 2013 um 19:50 Uhr

Sandra du bist einfach spitze und das noch in einem so zarten Alter von 13 Jahren,aus dir wird bestimmt etwas besonderes♥,liebste Grüße

Antworten

christin Januar 30, 2013 um 15:28 Uhr

Ich finde mit 13 jahren was du machst sehr toll..Aber ich hab eine frage..Unzwar ich habe nicht so lange haare und ich wollte trotzdem flechten könntest du villt mal ein Video machen wo man nicht soo lange haare hat?

Antworten

Sandra Januar 30, 2013 um 15:30 Uhr

Hey!
Viele Frisuren die hier sind kannst du auch mir kurzeren Haaren machen, zum Beispiel den Waterfall Braid/Wasserfall flechten. Aber ich mache gerne ein Video dafür.
Sandra

Antworten

Victoria Februar 2, 2013 um 20:08 Uhr

Hey!

Wow erst dreizehn?? Und ich kann nicht mal n ganz normalen geflochtenen Zopf! (und ich bin 15)
Allerdings bin ich in sowas eh total unbegabt und freue mich wenn Leute wie du so gute Hilfsvideos machen^^

Antworten

Toni Februar 8, 2013 um 22:09 Uhr

Hey Sandra!!!
Ich bin auf dich durch google gekommen. Ich finde deine Seite echt cool. Dein Profilbild, auf YouTube, kannst du mir mal zeigen wie das geht? Meine Freundin, Sandra (!!! ;D ) hat mir das letztens gemacht, weiß aber nicht mehr genau wie das geht. das ist eine meiner Lieblingsfrisuren. und noch was: Ich habe bald Firmung und weiß noch nicht welche Frisur ich haben möchte. Hast du vielleicht irgendwelche Idee oder Vorschläge??? Ich würd mich riesig freuen!!!

Danke, Toni

Antworten

Sandra Februar 8, 2013 um 22:44 Uhr

Hey Toni! Die Frisur auf dem Bild ist die ‚Zick-Zack‘ Frisur. Auf meiner Seite findest du auch ein Video davon. für deine Firmung kommt es drauf an, wie lang deine Haare sind. wenn sie sehr lang sind, kannst du alle Frisuren auf meiner Seite ausprobieren und dann entscheiden, welche Frisur du dann haben kannst. Wenn deine Haare nicht so lang sind (z.B schulterlang oder kürzer) kannst du dir den Waterfall Braid (Waaserfall Flechen) machen der sieht auch sehr schön aus! Ich Hoffe ich konnte dir helfen! Viel Spaß noch!
Sandra

Antworten

Love Februar 9, 2013 um 20:16 Uhr

Hi,
ich habe die ganze Zeit nach Anleitungen gesucht und bin froh auf deine Seite gestoßen zu sein. Dafür zunächst einmal Danke.
Ich habe allerdings eine Frage und zwar könntest du vielleicht mir erklären, wie man so etwas hinbekommt?
http://www.gofeminin.de/beauty/album871355/flechtfrisuren-fur-lange-haare-tolle-ideen-fur-jeden-typ-21766937.html

Viele liebe Grüße

Antworten

Sandra Februar 9, 2013 um 21:14 Uhr

Hey, Auf dem Foto sieht es so aus, als wären es Knoten oder ähnliches. Ich wollte bald ein Video machen, wie man so ein Netz Flechten kann.
Liebe Grüße!
Sandra

Antworten

cristle Februar 14, 2013 um 12:10 Uhr

LIEBE SANDRA WIE MACHST DU DEN 3 ZÖPFE IN EINANDER ???????????????????????????? HILF MIR BIITTTEEEEEEEEEEEEEE GRÜST DICH CRISTLE

Antworten

Sandra Februar 14, 2013 um 15:05 Uhr

So wie man es in dem Video sieht. Anders kann ich es nicht erklären.

Antworten

cristle Februar 15, 2013 um 12:37 Uhr

ok von wo hast du die übugs kopf ich will auch eins haben

Antworten

Sandra Februar 15, 2013 um 14:23 Uhr

Auf der ersten Seite steht ein Link da kannst du dir einen Kopf kaufen.

Antworten

cristle Februar 15, 2013 um 13:34 Uhr

sandra wer hat es dir bei gebracht

Antworten

Sandra Februar 15, 2013 um 14:23 Uhr

Das meiste habe ich mir selber beigebracht aber auch vieles meine Schwester

Antworten

cristle Februar 15, 2013 um 22:15 Uhr

sandra ich finde das linke kopf nicht wie geht das kannst du mir bitte helfen bbbbbbbiiiiiiiiiittttttteeeeeeeeee

Antworten

Marcel Februar 24, 2013 um 11:27 Uhr

Hab mir gerade deine Seite mal genauer angeschaut. RESPEKT! Gefällt mir sehr gut, ich bin stolz auf dich wie du das machst! Coole Sache, weiter so!
Gruß
Marcel

Antworten

Osama März 9, 2013 um 14:33 Uhr

Kannst du nen pferdeschwanz pflechten

Antworten

Sandra März 17, 2013 um 09:28 Uhr

Mit meinen Haaren geht das nicht so gut, weil ich Stufen habe aber mit dem Übungskopf geht das Super!

Antworten

::: März 9, 2013 um 23:00 Uhr

Hii Sandra
Könntest du mir von dieser Frisur auf diesem Foto ein Videooderso machen, damit ich weiss wie sie geht. es wäre echt Super! Ich bin ein grosser Fan Von dir.
Liebe Grüsse und schon malDANKE

Antworten

::: März 9, 2013 um 23:02 Uhr

Ich schreib dir mal den link , Sorry ich kann das Foto nicht schicken.
http://www.joy.de/bildergalerie/b-23988-9/flechtfrisuren-erobern-den-roten-teppich.html

Antworten

Eva März 14, 2013 um 12:47 Uhr

Die Zöpfe die du machst das ist echt Super aber am übungskopf kann das wahrscheinlich jeder mit der anleitung aber mich würde es echt interessieren ob du das bei dir selber auch so kannst und wie du da deinen Hinterkopf so schön Flechten kannst?

Antworten

Katrin März 23, 2013 um 00:21 Uhr

Hallo Sandra!
lch habe schon immer gern geflochten, aber mir fehlte einfach die Kreativitaet.
Deine Seite hat mir echt geholfen. Echt vielen Dank. lch liebe es! 🙂
Mach weiter so. ;D

Antworten

Zilan März 24, 2013 um 17:40 Uhr

Hallo Sandra ich mache in der Schule eine Diplomarbeit und du hast mich zum flechten Inspiriert gibst du mir Tipps wer voll lieb.

Antworten

Jule April 18, 2013 um 21:12 Uhr

Hallo Sandra ! 🙂
Ein riesen DANKE ! geht von meiner Seite an dich ! 🙂
Deine Frisuren sind alle toll! Du kannst das wirklich super und auch klasse erklären! Das Ausprobieren macht dann immer riesen Spaß ! 🙂
Mach weiter so ! 🙂

Lg,Jule

Antworten

Ivonne Kirchoff Mai 1, 2013 um 19:44 Uhr

Weiter so klasse!!! Konnte mir ein bisschen was „abgucken“ 😀 LG

Antworten

Melanie Mai 2, 2013 um 09:48 Uhr

Hallo Sandra!

Deine Frisuren sind total schön. Ich habe so ein Kopf auch mit künstlichen Haaren. Ich habe bald Geburtstag und bekomme von meinem Mann einen mit 100% echthaare. Welchen würdest du mir empfehlen???

Gruß

Antworten

mia Mai 7, 2013 um 18:06 Uhr

Echt coole Seite . Coole frisuren und auch noch leicht nachzumachen !

WAS WILL MAN MEHR!!!

MACH WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Melissa Mai 11, 2013 um 21:36 Uhr

Hallo Sandra.
Kannst du mal diese Frisur machen? 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=2mbsapmW0bg

Es ist bei 1:25, als sie mit dem Rücken zur Kamera steht. Dankeschön! 🙂

Antworten

Anja Mai 30, 2013 um 13:58 Uhr

Hallo Sandra,

meine kleine Nachbarin frägt mich ob ich neunflechten kann aber ich habe keine Ahnung wie das gehen soll könntest du mal bitte ein Video machen dann kann ich es mal ausprobieren.

Liebe Grüße Anja

PS: Ich finde deine frisuren klasse!!! 🙂

Antworten

Sandra Mai 30, 2013 um 16:03 Uhr

Was meinst du denn mit „neunflechten“ ? Hast du vielleicht ein Bild oder etwas anderes?

Antworten

Lollypop Juni 1, 2013 um 17:53 Uhr

Hey Sandra, 🙂
kannst du vtl. mal eine Frisur mit diesen Gummibändern machen!? 🙂
Das fänd ich total cool!!! 😀
Aber deine Seite ist voll cool!!!;)
Mach weiter so;)

Antworten

Sandra Juni 2, 2013 um 11:39 Uhr

Hi! Ich weiß nicht welche Frisur du meinst. Hast du vielleicht ein Bild? Wenn ja kannst du es mir ja per E-Mail schicken. Haareflechten@gmail.com

Antworten

Lorina Juni 20, 2013 um 19:27 Uhr

Hey Sandra,

kannst du auch ein Video machen wie man einen Bauernzopf flechtet?
Wäre echt toll 🙂
-> http://bilder.rtl.de/p2/2010-07/7852719/7852677.jpg

Dankeschön, Lorina

Antworten

Sandra Juli 11, 2013 um 20:01 Uhr

Den nennt man auch den Französischen Zopf. Da habe ich schon ein Video.

Antworten

ZOLILAAAAAAAAAAAAA Juni 23, 2013 um 12:34 Uhr

HI
ICH WOLLTE MAL FRAGEN OB DU SOO EINE FRISUR MACHEN KANNST DIE
ALSO DIE HAT 7 KLEINE ZÖPFE AM KOPF ANGEFLOCHTEN NUR BIS ZUR HÄLFTE ZUM KOPF
ICH WOLLTE DIR JA EIGENTLICH EIN BILD SCHICKEN ABER ICH HABE KEINS GEFUNDEN:
ICH HOFFE DU KANNST WAS DAMIT ANFANGEN
MACH WEITER SO ;DDDD

Antworten

Natascha Juli 6, 2013 um 10:35 Uhr

Hallo sandra

Habe gestern mein frisierkopf bekommen und wollte mal fragen ob i h die haare (echthaar) besonders pflegen muss? Bzw . Wie sie gepflegt werden wie machst du das denn bei deinem kopf? Und mir fällt auf das der haare verliert ist der kopf jetzt mangelhaft? Oder ist das normal?

Lg natascha

Antworten

Sandra Juli 6, 2013 um 21:34 Uhr

Hallo!
Bei meinem Kopf sind am Anfang auch viele Haare rausgefallen aber mit der Zeit wurden es immer weniger. Ich habe den neuen Kopf seit einem halben Jahr und habe schonmal eine Haarkur gemacht. Danach waren die Haare wirklich schöner aber zu oft sollte man es auch nicht machen.
Sandra

Antworten

Natascha Juli 7, 2013 um 06:36 Uhr

Super dann braucv ich mir ja keine gedanken machen. Lg natascha

Antworten

Eva Oktober 16, 2013 um 19:11 Uhr

Und was ist mit nicht echten Haar? Ich habe jetzt auch ein Frisierkopf bekommen.Ist das schlechter als echtes Haar?

Antworten

Grietje September 20, 2013 um 17:41 Uhr

immer kalt waschen, und viel mit der Hand durch streichen da die Hände eigenes Fett haben somit bekommen sie auch noch mal Glanz und sind nicht so elektrisch geladen .

Antworten

isa August 13, 2013 um 12:14 Uhr

Du bist ein begabtes Mädchen! Wahnsinn!
Habe gerade den fischgrätenzopf ausprobiert! Deine Website ist super!

Antworten

Bitzli August 26, 2013 um 15:21 Uhr

Hallo, Sandra!-)
Danke für deine kreative Webseite mit den anschaulichen Erklärungen!-) Wahrscheinlich hast du mich davon abgehalten, meine langen Haare wieder abzuschneiden (was meinen Mann und meiner Tochter nicht soooo gefallen hätte 😉 und mich motiviert, einfach wieder mehr mit meinem Haar zu machen!-) Du bist jetzt in meiner Lesezeichenleiste 🙂
LG
Bitzli

Antworten

Grietje September 20, 2013 um 17:39 Uhr

Hallo, kannst du auch ein Butterfley machen? Da macht man zb einen Zopf, teilt den in 2 Partien ab. und flechtet jede Partie aber man nimmt beim Flechten immer nur von einer Seite dazu, und wenn man das dann etwas auseinander zieht sieht es einfach gut aus.

Antworten

Sandra Dezember 12, 2013 um 13:47 Uhr

Meinst du das was ich bei der Felchtfrisur „Gewebte Haare“ gemacht habe? Du kannst mir auch ein Bild schicken und ich kann ein Video machen.

Antworten

Eva Oktober 13, 2013 um 20:28 Uhr

Hallo,

Ich habe deine Seite beim googeln entdeckt und ich muss sagen begeistert.
Ich mache gerne Frisuren aber nicht jeder hat andauernt lust um stillzusitzen.
Also meine alte Barbiepuppe muss dran glauben 🙂 .
So eine Puppe wie du hätte ich auch gern 🙂
Ich hätte da vieleicht ein paar frisuren und zumindest eine mit Flechten.
Schreib mir einfach ne Mail, und vergess nicht mal auf meinen Blog vorbeizuschauen 😉
wwwlittlesunshine.blogspot.de

XXX GLG Eva

Antworten

Eva Oktober 13, 2013 um 20:30 Uhr

Wenn du meine Mail nicht siehst sag bescheid ich schau hier täglich vorbei.

Eva (13)

Antworten

Jana Oktober 27, 2013 um 22:10 Uhr

Hii Sandra :))
ich finds total cool und nett von dir das du die ganzen Frisuren im Internet zeigst,
immer wenn ich mit einer neuen Frisuren ankomme muss ich allen erklären wie ich das hingekriegt habe und iwann hab ich dann eben von deiner Seite erzählt und die waren alle total begeistert :D!!!
Un was ich auch voll cool finde, du bist genauso alt wie ich 🙂

Antworten

Jessy Oktober 30, 2013 um 19:05 Uhr

Hi Sandra,
ich war auf der Suche nach einem Tutorial für Katniss Zopf aus die Tribute von Panem ich muss sagen dein Video war sehr hilfreich und ich weiß jetzt endlich wie das geht . Dabei bin ich auf andere Videos gestoßen. Du hast wirklich ein sehr großes Talent und das ist toll, dass du die Frisuren-Tutorials aufnimmst. 😀
Vielen Dank für diese Hammer Website….
Jessy (13)

Antworten

Franzi Dezember 3, 2013 um 16:18 Uhr

Hi sandra,
Wie macht man denn kleine schleifen wenn kein französischer zopf drunter ist ..z.b am scheitel oder auf glattem haar? Kannst du mir weiter helfen

Antworten

Sandra Dezember 12, 2013 um 13:44 Uhr

Du kannst dir mein Video „Lady Gaga Schleife“ ansehen, so eine Schleife kannst du in beliebigen Größen machen 🙂

Antworten

khawla Dezember 14, 2013 um 21:20 Uhr

hallo sandra ich habe nur eine frage an dich undzwar:
von wo hst du das übungskopf als du die lady gaga schleife gemacht hattest ?
ich möchte gerne auch so eine haben und ich finde keine .ich habe schon überall gekuckt wo
es die geben kann

ich hoffe du antwortest mir 🙂

Antworten

khawla Dezember 14, 2013 um 21:22 Uhr

ich habe schon alle deine videos angekuckt und du hast mir echt was beigebracht
mach weiter so und gib nicht auch 😉

Antworten

khawla Dezember 14, 2013 um 21:35 Uhr

ich möchte unbedinngt einen blonden übungskopf
aber ich finde nur braune
wenn dan schon sind die blonden sehr sehr teuer
wo hast du die ganzen flechtfrisuren gelernt?
ich bin ein richtiger fan von dir

Antworten

Tina Dezember 19, 2013 um 16:26 Uhr

Hi Sandra!
Deine Website ist wirklich super und hilfreich! Ich wollte dich fragen, ob du vielleicht ein Tutorial für die japanischen Katzenohren machen könntest ( hier ist ein link, falls du nicht weißt, was ich meine: http://i.imgur.com/K5IJu.jpg )? Ich finde nämlich keine vernünftige Anleitung im Internet!

LG Tina

Antworten

Steffi Dezember 23, 2013 um 20:17 Uhr

Hallo Sandra,
ich bin durch Zufall über Deine Seite gestolpert und total begeistert. Ich habe schon viel gelernt und werde in den nächsten Tagen bei meiner Mama üben. Sie hat so schöne tolle lange Haare und dann versuche ich vllt auch mal was bei mir selbst aus.
Weiter so und danke für die tollen Videos.
Liebe Grüße
Steffi

Antworten

Celin Dezember 24, 2013 um 21:29 Uhr

Hallo ich bin echt begeistert von deinen tollen Friseuren . Ich selber mache sowas total gerne und wollte mir jetzt auch einen übungskopf holen und wollte fragen ob es ein großen unterschied macht ob ich einen mit 75-80% echt haar hole oder einen mit 100%
Ich danke dir schonmal 🙂
lg celin

Antworten

Sandra Januar 17, 2014 um 21:03 Uhr

Ich habe noch mit keinen Übubgskopf gearbeitet, der nur 80% Echthaar hat. Schau dir am Besten Kundenbewertungen an und lese in Foren, ob dieser Übubgskopf auch gut ist. 🙂

Antworten

CHRISSIE Januar 4, 2014 um 11:46 Uhr

Hey Sandra!!
Deine Videos sind hammer geil!!!
Könntest du noch hinzuschreiben wie lang das Haar dafür sein muss??
LG CHRISSIE 🙂

Antworten

noch eine Sandra :-) Januar 11, 2014 um 21:27 Uhr

Hallo Sandra,

Wahnsinn deine Seite, ich hab sie durch Zufall gefunden und werde dir treu bleiben. Meine Tochter musste heute schon 4x herhalten :-). Gott sei Dank hat sie trotz ihrer 4Jahre viel Geduld und Dank deiner Seite werden beim nächsten Friseurbesuchen nur die Spitzen geschnitten, da war ich mir bis gesten nämlich noch nicht so sicher. Mach weiter so, echt Klasse

Sandra

Antworten

Manja Tietze Januar 26, 2014 um 18:27 Uhr

Sag mal; wie bekommt man das Flechten sauber hin? Ich hab es zwei mal bisher bei nmeiner Tochter probiert.Ich weis nicht, ob ihre Haare zu locker sind aber so wirklich sauber bekomm ich dad bis jetzt ni hin.Gibt es da nen Trick vielleicht?

Antworten

Sandra Februar 27, 2014 um 20:19 Uhr

Ich habe es am Anfang auch nicht so sauber geschafft. Ich habe mich einfach jeden Tag vor den Spiegel gesetzt und geübt. Auf jeden Fall sollten die Haare gut durchgekämmt sein, und frisch gewaschen besser nicht. Geht zwar auch, ist aber schwieriger.

Antworten

Katha Januar 26, 2014 um 23:04 Uhr

Hallo 🙂
Meine kleine Schwester lag mir schon soo lange in den Ohren, dass ich jetzt fast jeden Tag ihre Haare flechten muss und dann bin ich zum Glück auf diese Seite gestoßen.
Jetzt habe ich endlich genug Ideen, was ich ihr am nächsten Tag flechten kann.
Du machst das echt gut. Man bedenke ich bin auch 14 und musste mir alle deine Videos angucken 😉
Ich würde mich freuen, dass wenn du Lust hast, du vielleicht noch ein paar Wiesn Frisuren hochlädst. Das ist auch immer wieder schön und gerade jetzt auch zur Faschingszeit bei mir und meinen Freundinnen sehr gut.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du noch mehr Videos machst.
Liebe Grüße

Antworten

Melanie März 3, 2014 um 21:17 Uhr

Hallo!
Du machst das echt toll, meine 3 Jährige Tochter liebt schöne geflochtene Frisuren und so bin ich auch auf deine Seite gestoßen, meine Maus sucht sich jeden Tag eine andere aus und mit deinen Videos kann ich sie ihr super nachmachen = ))

Antworten

Katja Mai 5, 2014 um 10:22 Uhr

Hallo Sandra! Die Fristuren sind echt mega toll! Leider ist mein Internet nicht besonders und daher stottern die Clips total und fangen dann wieder von vorne an. Kann man von dir eine CD erwerben wo die Clips drauf sind? Viele Grüße Katja

Antworten

Elena Mai 13, 2014 um 15:08 Uhr

Hey Sandra, I have a question I am indeed englishwoman but I really love to braid I can even send a photo which I braid everything! maybe you can explain the so times just because i can make some not so good, or do not look! hope you can english! all love Elena

Antworten

Sandra Juli 1, 2014 um 17:28 Uhr

You can send me a Mail and i can try to explain it 🙂

( http://www.haareflechten.de@gmail.com )

Antworten

Emily Juni 8, 2014 um 07:53 Uhr

Hallo Sandra 🙂
Ich hbae zwar gesehen dass du bereits die Anleitung für den Katniss Zopf gemacht hast aber da meine Haare nicht so lang sind geht das recht schwer gibt es vielleicht auch einen anderen “Seiten Flecht Zopf“
also ein Zopf der zur seite geflochten wird den man auch mit mittellangen Haare machen kann ?
Würde mich freuen wenn es sowas gibt und du dafür auch eine Anleitung machen könntest 🙂
Liebe Grüße Emily

Antworten

Jamriang Reinke Juni 21, 2014 um 07:56 Uhr

Guten Tag Sandra,
ich bin Thailänderin und flechte auch ab und zu Zöpfe. Aber meistens bei mir selbst. Um das zu üben würde ich mir gerne einen Übungskopf kaufen. Wo kann ich das machen? ich danke schon mal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Jamriang

Antworten

Jamriang Reinke Juni 21, 2014 um 07:59 Uhr

Ich habe jetzt schon welche gefunden. Oben gibt es ja einige links darauf. Danke.
Jamriang

Antworten

Johanna Juni 22, 2014 um 18:38 Uhr

Hallo Sandra!
Vielleicht kannst du mir helfen, denn ich suche eine passende Flechte Frisur für mich aber ich habe nur Schultern langes Haar?! Kannst du mir vielleicht helfen?
Liebe Grüße Johanna♥

Antworten

sarah August 1, 2014 um 19:42 Uhr

hallo sandra,
ich habe eine frage: kannst du eine frisur zeigen bei der man nicht flechten muss sondern mehr drehen oder so? weil flechten dauert mir morgen manchmal zu lang oder ich kriegs net hin!

Antworten

Inka August 4, 2014 um 20:00 Uhr

Hey, suuuuper Frisuren 🙂 …. wie kann ich dich denn abonnieren? Finde nirgends einen Link 🙁

Antworten

Sandra August 9, 2014 um 08:56 Uhr

Du kannst durch die Videos auf Youtube kommen und mich da abonnieren 🙂

Antworten

Namex August 21, 2014 um 07:46 Uhr

Hi Sandra, ich bin zufällig auf deine Seite gestossen und muss sagen: waaaaaahnsinn. Die Flechtfrisuren sind der Hammer! und das in deinen jungen Jahren. HAst du dir das alle selbst beigebracht? ICh habe leider kein Händchen dafür, aber Hut ab 🙂

Antworten

Claudia August 22, 2014 um 21:20 Uhr

Servus aus Österreich, bin heute zufällig über deine Seite gestolpert und bin gleich hängen geblieben. Einfach nur WOW, mehr kann ich zu deiner Seite nicht sagen. Wirklich, wirklich toll. Super Erklärungen, man kennt sich sofort aus… * Daumen hoch* Ab und zu flechte ich meiner Schwester die Haare. Ein, zwei Zöpfe werde ich mit Sicherheit an ihr ausprobieren. Freu mich auf weitere Vids von dir,
LG Claudia

Antworten

Franzi Dezember 8, 2014 um 18:47 Uhr

ich hab ne frage kannst du mal ein video machen von so einer frisur: ähnlich wie der Haarkranz bloß wenn man wieder am Anfang ankommt schneckenförmig nach innen weiterflechten? weil die hab ich mal gesehen aber ich kriegs ned so ganz hin…

Antworten

Schreib einen Kommentar