Lockerer Französischer Zopf

Hey!
Heute zeige ich euch, wie ihr einen sehr lockeren Zopf flechten könnt. Viel Spaß!
Sandra

{ 7 Kommentare… lies sie unten oder schreib selbst einen }

Sarah Januar 28, 2013 um 20:40 Uhr

Hast du da eine anderen Frisierkopf?

Antworten

Sandra Januar 29, 2013 um 11:31 Uhr

Hey!
Ja, ich habe einen neuen Kopf bekommen. Dieser ist aber mit echten Haaren und ist viel besser als der alte.
Sandra

Antworten

Sarah Februar 4, 2013 um 20:35 Uhr

Woher hast du diese Frisierköpfe? Ich finde nähmlich wenn ich im Internet schaue keine richtigen. Deine Videos sind super! Ganz großes Lob!

LG Sarah 🙂

Antworten

Sandra Februar 5, 2013 um 18:06 Uhr

Auf meiner Startseite ist ein Link zu einem Übungskopf vielleicht gefällt er dir ja. Wenn du selber einen suchen möchtest, empfehle ich dir einen mit echten Haaren. Wenn er mit künstlichen ist (so wie mein erster) verfilzen die Haare sehr schnell und man kann sie nicht mehr so gut kämmen.
LG Sandra

Antworten

Sarah Februar 10, 2013 um 19:41 Uhr

Danke 🙂

Antworten

David Juli 23, 2013 um 17:28 Uhr

hey ich bin ein fan von deinen arbeiten. ich habe mir einen kopf bestelt und möchte gleich loslegen,ich freu mich schon voll drauf 😀

Antworten

mary März 2, 2014 um 07:46 Uhr

Ist David nur dein Lockname, oder heißt du wirklich so?

Antworten

Schreib einen Kommentar