Braids / Rasta selber flechten

Hallo!

Heute zeige ich euch, wie ihr euch selber Braids flechten könnt.

Es ist wirklich sehr viel Arbeit, sich selber Braids zu flechten, ich zum Beispiel habe für meine Briads ca. 10 Stunden gebraucht!
Dafür halten sie aber auch, wenn man es richtig macht, mehrere Monate.

Meiner Meinung nach, eine schöne Methode, da man andere Haarfarben und längere Haare aufgrund der Extensions haben kann 🙂

Sandra

{ 4 Kommentare… lies sie unten oder schreib selbst einen }

Elly April 18, 2016 um 08:29 Uhr

Hallo habe mir dein Video angeschaut. Habe eine frage ind zwar kann man die Haare trotzdem normal waschen oder wie muss man das Handharben.Lg Elly

Antworten

Sandra April 18, 2016 um 13:32 Uhr

Ja, man kann die Haare normal waschen, allerdings ist dies nicht notwendig, man sollte die braids nicht zu oft waschen, also reicht eine Wäsche pro Woche, wodurch auch eine Menge Zeit gespart wird 🙂

Antworten

yolanda Februar 23, 2017 um 09:05 Uhr

Toll gemacht

Antworten

Sandra April 6, 2017 um 18:10 Uhr

Ganz große Klasse du erklärst das so super danke danke da versteh sogar ich wie es funktioniert Mfg Sandra

Antworten

Schreib einen Kommentar