7 Methoden um den Pony wegzuflechten

Hallo! Heute zeige ich euch 7 Methoden, um euch den Pony wegzuflechten. Viel Spaß beim Nachmachen!

Sandra

{ 11 Kommentare… lies sie unten oder schreib selbst einen }

barmela November 20, 2012 um 21:07 Uhr

tut mir leid das ich das sage aber ich finde die allen nicht so schön außer methode 7

Antworten

Penelope Dezember 15, 2012 um 12:18 Uhr

Habe ich auch schon ausprobiert. Sind total schön aus. Alle aus meiner Klasse haben mich gefragt wie ich das gemacht hab. Das ist die beste Webseite mit Haarflecht-Tipps!

Antworten

Jule April 18, 2013 um 21:15 Uhr

Seiht toll aus! Hat mir geholfen 🙂
Danke :))

Antworten

Kim April 27, 2013 um 08:40 Uhr

Hey Sandra, deine Tipps sind echt super :), aber ich kann das einfach nicht flechten, da ich zwar einen Pony habe, aber der ziemlich ungeeignet zum flechten ist, was soll ich nun machen? Kannst du mir vielleicht ein paar Tipps geben, Liebe Grüße Kim 🙂

Antworten

Sandra April 27, 2013 um 14:28 Uhr

Wenn die Haare vom Pony zu kurz sind und/oder ständig rausfallen, musst du die Haare beim Flechten versuchen besser fest zu halten oder mal die Hände anders halten. Oder Versuch einfach mal in verschiedene Richtungen zu Flechten also mal nach hinten oder nach links oder rechts und mit viel Übung schafft das jeder!

Antworten

Gogi Mai 18, 2013 um 07:55 Uhr

Ein tip von mir: der Pony brauch natürlich eine grundlänge um ihn flechten zu können. Ab Augenbraue ist das eigentlich kein Problem, allerdings eignet sich dann nur die Französische art, weil die Haare dann besser drin bleiben. Wenn bei der Holländischen Art die Haare rausspringen, einfach eine kleine Klemme nehmen und die Spitze mit der Klemme unter das geflochtene stecken

Antworten

Sue August 25, 2013 um 17:51 Uhr

Vielen Dank!
Die Seite ist echt Super und ich habe auch schon viel ausprobiert.
Die Ideen mit dem Pony wegflechten sind toll denn ich will mir gerade den Pony rauswachsen lassen.

Antworten

Sabrina Februar 24, 2014 um 09:53 Uhr

Klasse Frisuren und leicht gemacht 🙂
Meine Tochter freut sich.

Antworten

Chesire Cat :) Mai 14, 2014 um 19:08 Uhr

Hey Sandra!
von den 7 Methoden finde ich besonders die letzte total super!!! Bei mir sieht das echt voll toll aus und allgemein bekomm ich die frsuren voll gut hin mit deinen Videos!!
Echt voll toll:)
Mach weiter so!!!
Liebe Grüße!:)

Antworten

Bludgeoned Juli 1, 2014 um 17:00 Uhr

Ach ich find‘ die Frisuren echt süß. Und es ist beeindruckend, dass du dir, obwohl du so jung bist, sone Mühe gibst 🙂
Lass dich nicht beirren

Antworten

Katharina September 17, 2014 um 18:04 Uhr

Die Ideen sind wirklich schön.
Am schönsten finde ich Methode 7 .Ich trage alle gerne in die Schule :).
Lg Katharina 😉

Antworten

Schreib einen Kommentar