Lady Gaga Schleife

Hallo!
Heute zeige ich euch, wie ihr ganz einfach die Lady Gaga Schleife nachmachen könnt.
Viel Spaß!

{ 6 Kommentare… lies sie unten oder schreib selbst einen }

Lucky April 28, 2013 um 15:21 Uhr

Du machst das richtig gut ;)) <3

Antworten

Melanie Mai 21, 2013 um 15:12 Uhr

Hallo Sandra!
Deine Frisuren sind super schön. Wo Hast du dein neuen Kopf her? Hab habe genau den gleichen.Wie mache ich am besten den Blumendutt?

Antworten

Sandra Mai 21, 2013 um 21:12 Uhr

Hallo! Den neuen Kopf habe ich zu Weihnachten bekommen deswegen weiß ich leider nicht wo wir den bestellt haben. Bei dem Blumendutt musst du immer beachten, dass wenn du die Blüten machst, dass du die auf der Richtigen Seite machst und dann maximal 3 mal flechtest und dann die Haare außen etwas rausziehst damit eine Blüte entsteht. Übung macht den Meister!!!

Antworten

wedding dresses kohls Juli 11, 2013 um 23:19 Uhr

Hello my friend! I want to say that this article is amazing, nice written and come with almost all significant infos. I would like to see more posts like this .

Antworten

Hanna Januar 17, 2014 um 17:50 Uhr

Hey!
Grosses Kompliment an deine Seite. Habe eine FRage: Der übungskopf auf dem Link, ist das dein neuer oder der alte Übungskopf? Wenn es der neue ist, war der auf dem Bild auch braun und ist dann Blond angekommen, oder war der schon auf dem Bild blond? Habe mir nämlich auch einen aus echthaar bestellt, welcher jedoch seeehr streng riecht und die Haare äußerst Unregelmässig gesteckt sind. Würde mich über schnell Antwort freuen, Deine Hanna

Antworten

Sandra Januar 17, 2014 um 20:53 Uhr

Hallo Hanna! Meinen Übungskopf habe ich geschenkt bekommen, also habe ich nicht den Übungskopf aus dem Link. Allerdings ist der Übubgskopf von dem Link zu empfehlen! 🙂 Sandra

Antworten

Schreib einen Kommentar