Französischer Zopf von unten geflochten

Hallo! Heute zeige ich euch, wie ihr ganz einfach den Französischen oder Holländischen Zopf flechten könnt. Viel Spaß!
Sandra

{ 3 Kommentare… lies sie unten oder schreib selbst einen }

Laura Mai 10, 2013 um 22:20 Uhr

Hey du 🙂
ich finde deine Seite total klasse! Vielen, vielen Dank für die tollen Videos. 🙂 Du hast mir echt geholfen 😀 echt total toll!!! 🙂

Antworten

Schnuffi Juni 1, 2013 um 17:04 Uhr

Hey:) Ich find die Seite auch echt total cool!!! Die Frisuren wollt ich immer schon mal machen
und wusste nie, wie 😀 Also vielen Danke:)

Antworten

Ninchen Mai 11, 2014 um 22:03 Uhr

Hallo Sandra
Ich finde auch dass du super flechten kannst.
Gestern hatte ich im Internet etwas tolles gesehen.
Mann flechtet den Wasserfall und dadrunter einfach noch mal den Wasserfall.
Wenn du willst mach mal ein viedeo,möchte die Frisur nämlich unbedingt ausprobieren.
Liebe Grüße deine Nina

Antworten

Schreib einen Kommentar