Flechtfrisur Gewebte Haare

Hallo,
in diesem Video möchte ich euch zeigen, wie ich Haare mit gewebter Technik flechte.
Diese Technik ist eher etwas für Fortgeschrittene, aber jeder kann es versuchen. Vielleicht klappt es schon nach dem ersten Mal. Ich selber habe auch lange geübt.
Die Frisur dauert ca. 15-20 min. oder noch länger.
Am besten geeignet sind glatte Haare, weil es dann besser aussieht und leichter zu weben und zu flechten ist.
Versucht diese Frisur erst bei einer anderen Person, wenn es an euch selbst zu schwierig erscheint.

Eure Sandra

{ 5 Kommentare… lies sie unten oder schreib selbst einen }

egal Oktober 19, 2012 um 20:22 Uhr

die frisur hast du von cutegirlshairstyles oder?

Antworten

Sandra Oktober 20, 2012 um 08:59 Uhr

Nein.

Antworten

Nina Februar 1, 2013 um 17:39 Uhr

Wow!! Das sieht ja richtig schön aus!! Ich wünsche mir auch so einen Kopf weiß aber nicht wo es den zu Kaufen gibt!!! Vtl. könntst du mir ja einen Link schicken??!! Dankeund LG Nina

Antworten

Sandra Februar 2, 2013 um 11:58 Uhr

Danke! Wenn du auf meine Seite kommst, ist dort ein Link mit einem Übungskopf den würde ich dir empfehlen. Der ist mit echten Haaren und kostet auch nicht so viel. Viel Spaß!
Sandra

Antworten

Karen Juni 10, 2013 um 15:20 Uhr

Hallo,
Du machst das wirklich toll 😀
Woher kannst Du sowas??
Du solltest Friseuse werden mit einem eigenen Salon und dort den Leuten solche Frisuren anbieten für Hochzeiten, Feste etc…
Aber ich glaube, das hat noch ein paar Jahre zeit?? 😀
LG Karen

Antworten

Schreib einen Kommentar