SideCut mit Schleifen

Hey,
in diesem Video zeige ich euch, wie ihr einen SideCut mit Schleifen machen könnt.
Dazu braucht ihr nur ein Stück Draht und ein bisschen Geschick 🙂
Die Frisur dauert ca. 10 min.
Viel Spaß beim Nachmachen!

Sandra

{ 5 Kommentare… lies sie unten oder schreib selbst einen }

Regina September 19, 2012 um 07:56

Tolle Frisuren!!! Echt super gemacht und erklärt!!!

Antworten

nala Dezember 29, 2012 um 11:00

Du bist ein echtes naturtalent!!!:-) 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Antworten

Franzi Dezember 10, 2013 um 10:22

Hi, echt klasse, wie ghet das denn oe geflochten drunter ?

Antworten

Enya Januar 6, 2014 um 13:00

Tolle Frisur!! Aber ich habe da eine frage! Ich habe den selben Frisurenkopf wie du aber die Haare werden an den Spitzen immer kaputter! Wie pflegst du die Haare deiner Puppe?

Antworten

Sandra Januar 17, 2014 um 20:58

Da ich einen Übungskopf mit echten Haaren habe, reicht es wenn ich die Haare ab und zu mal wasche, und manchmal mache ich auch eine Kur rein. Man muss die Haare so behandeln wie echte Haare.

Antworten

Schreib einen Kommentar