Haarkranz flechten

Hallo! Heute zeige ich dir, wie du einen Haarkranz flechten kannst.
Viel Spaß!

{ 13 Kommentare… lies sie unten oder schreib selbst einen }

Melanie Juli 31, 2013 um 11:51

Das sieht super schön aus. Aber ich kriege das nicht hin.

Antworten

Melanie August 2, 2013 um 10:54

Hallo du dein alten übungskopf noch?

Antworten

Sandra September 3, 2013 um 17:49

Ja den habe ich noch aber ich benutze ihn nicht mehr da die Haare schon so verknotet sind, dass man die nicht mehr kämmen kann.

Antworten

Isabelle Mai 14, 2014 um 09:32

Hallo Sandra.
Ich habe Deine Seite gefunden, als ich im Netz nach einer Anleitung suchte, wie man einen Haarkranz flechten kann. Du erklärst das super und es sieht auch echt klasse aus, nur leider bekomme ich es bei mir selber überhaupt nicht hin 🙁 Die meisten Frisuren zeigst Du an Deinen Haaren, den Haarkranz aber an dem Frisierkopf…bedeutet das, dass es grundsätzlich schwierig ist, sich selber einen Haarkranz zu flechten? Oder muss ich einfach fleißig weiter übern?
Liebe Grüße
Isabelle

Antworten

Sandra Mai 14, 2014 um 12:41

Hallo Isabelle,
Ich habe die Frisur nicht an meinen Haaren gemacht, da ich Stufen habe und meine Haare da noch zu kurz waren. Ich könnte es allerdings versuchen und ein neues Video davon machen und diesmal an mir selber 🙂
Sandra

Antworten

Isabelle Mai 14, 2014 um 13:03

Liebe Sandra,

das wäre cool!! Danke auch für Deine schnelle Antwort! Würdest Du sagen, der Haarkranz ist allgemein schon eher schwierig oder fehlt mir nur die Übung?

Isabelle

Antworten

Sandra Juli 1, 2014 um 17:25

Also ich schaffe es bei mir selber auch nicht immer, wenn ich genug Zeit habe klappt es schon, aber mal eben auf die Schnelle ist das schwierig 🙂

Antworten

lena Juni 14, 2014 um 09:07

Hallo Sandra 🙂

Du kannst super flechten! Ich hab 2 Fragen:
1 Würdest du mir einpaar tipps geben wie ich
die frisuren an mir selbst machen könnte?
2 Ich überlege mir auch einen Übungskopf zuzulegen.
Ist es nötig sich so einen tischhalter zu holen oder kann
man den auch anders befestigen?

Antworten

Sandra Juli 29, 2014 um 21:41

Versuch sie erstmal an anderen, und dann nimm dir 2 Spiegel, sodass du auch deinen Hinterkopf sehen kannst und mach die Frisur so oft, bis du das kannst 🙂
Manchmal halte ich meinen Übungskopf auch mit den Knien fest, wenn ich was im Sitzen machen aber eine Tischhalterung würde ich schon empfehlen 🙂

Antworten

Nicii ♥ Juli 29, 2014 um 20:07

ich hab öfter versucht mir nen haarkrant zu flechten nur leider hab ich da so krasse schwierigkeiten dabei.. hast du tipps wie ich besser üben kann? 🙂
LG nici ♥

Antworten

Sandra Juli 29, 2014 um 21:39

Üb vielleicht erstmal den normalen holländischen Zopf, wenn du den bei dem Kranz verwenden möchtest, dann kannst du es bei einer anderen Person versuchen, und dich immer am Ansatz orientieren. Je öfter du das machst, desto besser wirst du sowas können!

Antworten

Dodo✌️ November 2, 2014 um 10:21

Hey du! Ich finde deine Seite echt Klasse und probiere viel von den Frisuren aus. Sie gelingen mir schon echt gut, ich habe aber Probleme bei mir selber am Hinterkopf zu felchten, da ich das mit dem umgreifen nicht hinbekomme.. Hast du eventuell einen tipp, wie ich das besser hinbekomme?:-)
Danke Schimmel!:)

Antworten

Sandra November 12, 2014 um 11:31

Ich werde bald ein Video machen mit ein paar Tipps, wie die Frisuren auch an sich selber klappen 🙂

Antworten

Schreib einen Kommentar