Gefälschter Sidecut/Flechtfrisur für kurze Haare


Hallo!

Heute zeige ich euch eine Flechtfrisur für kurze Haare: Den Sidecut!
Der sieht nicht nur gut aus sondern hält auch wenn man es richtig macht bis zu 2 Wochen!
Man kann sich damit natürlich auch die Haare waschen und alles andere.
Ihr könnt euch auch den ganzen Kopf voll mit solchen Zöpfen machen 🙂
Viel Spaß!
Sandra

{ 10 Kommentare… lies sie unten oder schreib selbst einen }

LoL März 14, 2013 um 15:36

ich fginde das is toll doch ich kapier es nich ganz

Antworten

LoL März 14, 2013 um 15:36

schön gemacht naja ich such mir ne neue frisur für meinen geburtstag

Antworten

Rahel Juni 9, 2013 um 14:38

hallo künstlerin 😉
finde deine website super! wo hast du alle diese technicken gelernt? würde ebenfalls gerne sowas aufziehen, allerdings in der schweiz. du kennst nicht zufällig jemanden hier?

Antworten

hilal Juli 11, 2013 um 10:53

ich versuche das seit 1 Woche und schaff es immer nocch nicht 🙁

Antworten

Sandra Juli 11, 2013 um 19:59

Hey! Ich habe es selber nicht sofort geschafft du musst sehr viel üben!

Antworten

dari Juli 29, 2013 um 19:11

echt super ich habs hinbekommen ich war total verzweifelt das ich es vorher nicht konnte aber danke das ich es jetz kann (:

Antworten

Nicole August 21, 2013 um 19:07

ich schaue es mir grade an ich findes es eigentlicht leicht aber denn fischkräten zopf kriege ich net hin aber,ich bin ein kind gibt es hier auch kinder fisuren bin erst 12

Antworten

Sandra August 29, 2013 um 11:50

Eigentlich kann man hier alle Frisuren und Methoden auch an Kindern machen aber man kann bei Kindern dann noch Blumen und bunte Spangen benutzen.
Sandra

Antworten

Manja Tietze Januar 25, 2014 um 16:12

Hi.Ich finde es super, daß es diese Seite gibt.aifh uabe niemanden, der mir sowas mal zeigt.Im Prinzip geht fast alles von nem Franzosenzopf aus, also das Prinzip davon.Probiert habe ich es noch nicht aber ich finde es gut, daß ich erstmal nen Anhaltspunkt dadurch hab.Nu muß halt meine Tochter das Versuchskarnickel spielen. .. 🙂

Antworten

Cattes Februar 7, 2014 um 20:01

hey, mal ne frage, kennst du noch mehr flechtfrisuren für kurze haare? lasse meine zwar wieder wachsen, aber das dauert ja noch…

Antworten

Schreib einen Kommentar