Blumendutt flechten

Hey! Heute zeige ich euch, wie ihr einen hübschen Blumendutt flechten könnt. Ihr braucht lange Haare um den Blumendutt zu flechten. Viel Spaß beim Nachmachen!

Sandra

{ 7 Kommentare… lies sie unten oder schreib selbst einen }

COOL Januar 23, 2013 um 16:28

Echt cool

Antworten

Melanie Mai 24, 2013 um 17:31

Ich möchte mir auch so ne Internet Seite machen. Aber wie mache ich das?

Antworten

Sandra Mai 28, 2013 um 14:43

Hallo Melanie! Diese Internetseite habe ich nicht selber gemacht deswegen weiß ich es leider nicht. Du kannst es aber mal bei google suchen oder dir Videos bei Youtube angucken da findest du bestimmt was!
Sandra

Antworten

Melanie Mai 30, 2013 um 10:13

Hallo Ist deine Homepage kostenlos? Und bei welchem Anbieter bist du?

Antworten

Sandra Mai 30, 2013 um 16:05

Hallo! Leider kann ich dir das nicht sagen aber ich benutze WordPress um meine Internetseite zu bearbeiten.

Antworten

Marie Juni 8, 2013 um 07:18

Wie lange dauert der Blumendutt???

Antworten

Sandra Juni 8, 2013 um 14:45

Ich schaffe die ganze Frisur in 10-15 Minuten. Wenn man es noch nicht so gut kann würde ich mehr Zeit nehmen.
Sandra

Antworten

Schreib einen Kommentar