BESTE Trick für Anfänger

Hey Leute!

Heute zeige ich euch einen wirklich coolen Trick, mit dem wirklich JEDER von euch eine wirklich schöne Frisur flechten kann. Überzeugt euch selbst!

Anleitung:

1. Zieht euch einen Mittelscheitel und verteilt eure Haare auf beiden Seiten eures Gesichtes gleichmäßig.
2. Nehmt euch von beiden Seite etwas Haare und nehmt sie unter eurem Kinn zusammen und teilt diese Strähne in drei gleich große Strähnen.
3. Nun fangt ihr an zu flechten. Legt die linke Strähne unter die mittlere, die rechte Strähne unter die Mittlere und wieder die linke Strähne unter die Mittlere, dabei nehmt ihr aber ein paar Haare von der Seite dazu und wiederholt das. So flechtet ihr unter eurem Kinn, achtet aber darauf genug Platz zum Hals zu haben.
4. Flechtet den Zopf zu Ende und befestigt ihn mit einem Haargummi. Nun führt ihr eure Hände unter den Zopf am Hals entlang und schiebt den Zopf über euer Gesicht nach hinten.
5. Die oberen Haare könnt ihr mit den Fingern etwas kämmen, damit man den Scheitel nicht sieht und ein paar kurze Haare auflockern und fertig ist der Zopf

Eine wirklich coole und schnelle Methode, wirklich für jeden geeignet!

Viel Spaß beim Nachmachen!

Sandra